Social Media

Mehr Einblicke in meine politische Arbeit bekommen? Immer auf dem Laufenden bleiben, was im Bundestag diskutiert und beschlossen wird? Immer wissen, was im Wahlkreis „loos“ ist? Immer informiert sein mit spannenden Fakten über die Politik, die Welt und unser schönes München? Dann folgt mir auf meinen verschiedenen Social-Media-Kanälen! Mit einem Klick geht es direkt auf meine Seiten. Ich freue mich über jeden Follower, jeden Abonnenten und jedes like!

Facebook: Ob Zitat der Woche, meine politischen Positionen, Informationen, Bilder und Videos aus meiner täglichen Arbeit, auf Facebook findet man das volle Informationspaket.

Instagram: Hier gibt es immer die aktuellsten Bilder und Videos direkt aus dem Bundestag oder dem Wahlkreis. Kurz, lebendig, fürs Auge!

YouTube: Wer meine Reden im Bundestag nochmals anschauen oder die Videos meiner Aktivitäten im Wahlkreis im Film erleben will, kommt bei Youtube auf seine Kosten.

LinkedIn: Für professionelles Netzwerken, für Kontakte zu anderen Unternehmern und Politikern sowie zum sachpolitischen Austausch! Vernetzen Sie sich mit mir, um zusammen die Zukunft zu gestalten.

Xing: Auch auf diesem Business-Netzwerk gibt es die Möglichkeit zum Austausch und vernetzen.