Suche
Close this search box.

Klausurtagung der CSU-Bundestagsfraktion

Die traditionelle Klausurtagung der CSU-Bundestagsfraktion fand dieses Jahr nicht in Seeon, sondern in Berlin statt. Gestern und vorgestern durfte ich spannende Reden von unserer Kanzlerin Dr. Angela Merkel, unserem Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, dem NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, dem Bundesbankpräsidenten Dr. Jens Weidmann, der CEO Julia Jäckel von Gruner + Jahr, der Exekutivsekretärin der Vereinten Nationen für Klimaänderungen Patricia Espinosa Cantellano sowie dem Ministerpräsidenten von Lettland Dr. Krišjānis Kariņš hören. Dazu hatten wir auch wieder ein paar persönliche Begegnungen, wenngleich immer unter strengen Hygieneregeln.
Für mich ist klar: 2021 muss das Jahr des Aufbruchs werden, da wir neben Corona noch viele andere Aufgaben haben. Ich freue mich darauf, diese anzugehen
 
Foto-Credit © STAGEVIEW – Pedro Becerra +49 177 6545454

Klausurtagung der CSU-Bundestagsfraktion